top of page
Tisch mit Laptop und Stuhl

Warum?

Warum mache ich das?

Als mein Vater verstarb, war noch vieles analoger, es gab eigentlich keine Informationen, die nur digital

vorhanden waren. Wir, die Familie, konnten alles relativ einfach in die Wege leiten, wussten, was wo ist.

Dies hat sich grundlegend verändert.

Heutzutage sind doch einige Informationen rein digital vorhanden - oder können es zumindest sein; um es sich selbst und seinen Angehörigen einfacher zu machen, ist eine klare Regelung seines digitalen Nachlasses sehr empfehlenswert.

 

Durch meine Karriere mit Mensch & IT seit über 30 Jahren sehe ich meine Aufgabe darin, Menschen mit meiner emphatischen Seniorität zu unterstützen, ihre digitalen Assets und Vermögenswerte bewusst zu gestalten und somit zu erhalten.

bottom of page