top of page
Unterschreibe Liebe zum Lernen

Wie?

Wie arbeite ich?

Meine Arbeit ist durch meine Werte bestimmt.

  • Lebenslanges Lernen mit Neugier und Offenheit ist eine faszinierende Reise, die ich alltäglich fortsetze

  • Kundenwünsche werden mit höchster Kompetenz erfüllt

  • Loyalität und stabile Kundenbeziehungen, die von Zuverlässigkeit geprägt sind

Ich konzentriere mich auf die Schweiz, bin aber in der DACH-Region allgemein verfügbar.

Kooperationen mit Rechtsanwälten, Vorsorgeunternehmen und anderen Experten in angrenzenden Gebieten bestehen, damit eine umfängliche Betreuung und evtl. notwendige Übergabe vertrauensvoll möglich ist.

Alle Empfehlungen basieren auf eigenen Erfahrungswerten und werden von mir vorrangig umfänglich getestet.

Dafür steht eigenes Testequipment (Hard- & Software) sowie Demoumgebungen wie z.B. https://privacy-first-demo.ch zur Verfügung.

Ich möchte nur begeisterte und zufriedene Kunden.

bottom of page